OUTFIT Inspiration

by

.B U S I N E S S  C A S U A L.

 .F L O W E R  P O W E R. 

 

Hallo meine Lieben,

nach einer kurzen Auszeit, melde ich mich nun wieder zurück. 🙂

Ich freue mich sehr, mich endlich wieder mit euch austauschen zu können.

Durch meinen Umzug hatte ich in den letzten drei Wochen ziemlich wenig Zeit und hoffe sehr, ihr verzeiht mir, dass ich keine neuen Beiträge veröffentlicht habe.

Vielen Dank für euer Verständnis. 

 

Jetzt möchte ich aber gar nicht zu viel jammern, bei sooooo viel Sonne und guter Laune. 🙂 Ich möchte euch gerne mein Projekt, das mich nun auch auf dieser Seite begleiten wird, vorstellen. Da ich nicht nur als Fashion Designerin arbeite, sondern auch als selbstständige Online Stylistin, möchte ich euch gerne ab und zu meine Style-Boxen die ich kreiere, hier vorstellen. Zumindest immer mal einen Look. Vielleicht ist dies ein Anreiz für euch, solche Kombis auch zu stylen oder ich darf euch mit diesen Inspirationen, auf neue Teile aufmerksam machen.

Vorab noch eine Info, ich bin hauptsächlich in den Bereichen Casual und Business vertreten, diese Bereiche mag ich selbst sehr sehr gerne. Ich freue mich deshalb umso mehr, dass es viele Menschen gibt, die sich solch einen Look von mir wünschen. 🙂 Man kann übrigens auch den Freizeit Look mit casual schicken Teilen kombinieren, hier gibt es wenige kreative Grenzen. 🙂 Was seit ihr denn für ein M O D E T Y P ? Business Casual, Casual Schick, Natürlich, Verspielt, Minimalistisch, Klassisch, Urban, Sportlich, Sportlich Elegant?

Bin gespannt, schreibt mir auch gerne dazu, was ihr da momentan so am liebsten kombiniert.

 

Bei meinen Kundinnen (in letzter Zeit) drehte sich viel um Business Casual mit sommerlich-leichtem Touch. Die Kombis sollten sowohl für den Büro-Alltag sein als auch zum Ausgehen geeignet sein. Vielseitig einsetzbar, das mag doch jeder gerne!

Hier mal mein Vorschlag zu diesem Thema. 🙂

 

 

Was haltet ihr von dieser Kombi?

 

Das Shirt lässt sich auch mal toll zur Jeans stylen aber auch zu dieser Casual Stoffhose, ist diese Bluse ein klasse Look. Die leichte Raffung am Kragen ist ein echter Blickfang.

Die 7/8 Stoffhose hat einen super tollen Schnitt und am Saum ist sie mit einer Applikation versehen (kleine Schlitze seitlich). Der Farbton navy ist übrigens sehr elegant und eine tolle Alternative zu schwarz, lässt sich mit knalligen Farben hervorragend aufpeppen.

Der Blazer hat ebenfalls einen sehr modernen Schnitt und ist nicht zu streng tailliert. Lässt sich auch zur Jeans toll in Szene setzen.

Dazu passende Schuhe und Statement Ohrringe und das Outfit ist TOP modern abgerundet.

 

 

Die Farben hell rose und navy passen einfach super zusammen. Möchte man das Ganze noch etwas knalliger abrunden, kann man einen hellen blau Ton oder ein knalliges pink mit aufgreifen.

 

 

Oder vielleicht doch einen Hauch sportlicher? 🙂 Dann vielleicht mit diesem Blouson und einem casual Shirt darunter. Tolle Alternative zum Blazer und noch dazu super bequem und luftig.

Finde ich persönlich auch sehr sehr toll. 🙂 L O V E

 

 

Was sagt ihr zu dieser Alternative?

 

Bin gespannt wie euch diese Kombis gefallen. :):)

Welcher Style ist euer Favorit?

Lust auf mehr solcher Styles? Dann schreibt das gerne in eure Kommentare, dann werde ich dies auf meinem Blog unbedingt weiter fortführen.

 

Eure Bianca

No tags 8 Comments 3
8 Responses
  • Milli
    April 18, 2018

    Die Outfits sehen wirklich toll aus und sind perfekt für den Sommer. Ich finde, dass dein Job echt cool ist und vielen sicher hilft. Besonders wenn man nicht so ein Händchen für Mode hat ist so eine Hilfe in Form von Style-Boxen echt klasse.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • bianca
      April 18, 2018

      Hallo Milli,
      das freut mich sehr, vielen lieben Dank.

      Ganz sonnige Grüße
      Bianca

  • Sassi
    April 18, 2018

    Wow, was ein cooler Job.
    Deine vorgestellten Kombinationen gefallen mir super, wobei ich fast noch mehr zu Nr. 1 tendiere.
    Ich wünsche Dir viel Spass in der neuen Wohnung.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    • bianca
      April 18, 2018

      Hallo Sassi,
      das freut mich riesig. 🙂 Schön das es dir gefällt.

      Hab du auch noch einen sonnigen Abend.
      Liebe Grüße

  • Katrin
    April 29, 2018

    Hallo meine Liebe,

    manchmal hat man einfach keine Zeit! Und es ist schön das du wieder da bist 🙂
    Was für ein wunderschöner Look, super!

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

    • bianca
      Mai 1, 2018

      Liebe Katrin ich danke dir und wünsche dir einen sonnigen Tag

  • Kationette
    Mai 4, 2018

    Super schöne Kombi – würde ich genau so tragen!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    • bianca
      Mai 5, 2018

      Danke dir liebe Kationette.
      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. 🙂

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.