FLIEDERTRAUM

by

Mein TRAUM in FLIEDER

*Werbung da Marken / Markennamen erkennbar. Keine bezahlte Partnerschaft.

 

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch meinen persönlichen Fashion-TRAUM vorstellen.

Ich liebe meinen neuen Pullover in FLIEDER ♥♥♥ !

 

Wer mich etwas auf Instagram verfolgt, hat ihn sicherlich das ein oder andere mal gesehen :).

Einfach ein absolutes Lieblings-Teil. Kennt ihr das .. gekauft .. verliebt .. man möchte es direkt tragen und am besten so oft es geht??? 🙂

Also bei mir ist das öfter mal der Fall …. *schmunzel*

 

Aber nun mal zum ganzen Look, denn hier gibt es so gesehen ein weiteres Lieblings-Teil von mir. Meine neue STRIPES LOOK Stoffhose.

Oft habe ich es im Internet gesehen, aber leider nicht in den Shops vor Ort gefunden.

Bei einem Besuch Zuhause, war ich in Shopping Laune und siehe da… ich habe diese tolle Stoffhose gefunden.

Ich mag diese Kombi total. Zum einen ist sie casual chic und zum anderen besteht sie aus Basics die super bequem sind.

Für einen modernen Business Casual Look benötigt man nicht mehr als solche Teile. Was sagt ihr?

Es wirkt trotzdem chic und elegant und gleichzeitig aber nicht zu Jogging-Look ähnlich.

 

Business Casual, bedeutet chic und dennoch ein Hauch von Basics, oder was meint ihr?

Meine persönlichen Lieblings Looks sind immer in diesem Stil, ich fühle mich so pudelwohl und mit den richtigen Schuhen kann man das ganze eben nochmal mehr Street Style mäßig anhauchen oder doch mit schicken Stiefeletten eleganter – – oder doch mit Sneaker ganz casual 🙂 ?

 

Also hier sind keine Grenzen gesetzt, denke ich. Wie man mag und vor allem zu welchem Anlass es kombiniert wird. Mit dem richtigen letzten Schliff für viele Anlässe optimal.

Nun habe ich euch genug von meinen Lieblings Teilen und Stylen berichtet, hier meine Bilder für euch.

Bin gespannt wie euch der Look gefällt. 🙂 Viel Spaß!

 

 

D E T A I L S

 

Meine geliebte Rosefield Uhr

Schuhe mit Pailletten und die Hose mit einem bordeaux farbenen Streifen, I LOVE IT ♥

Details meiner Streifen seitlich, diese sind aus einem Samt-Material in bordeaux

Kalbsleder Tasche

 

P U L L O V E R von Primark, S T O F F H O S E von Bershka, M A N T E L von H & M

S T I E F E L E T T E N von Primark, U H R von Rosefield, R I N G von Tchibo Collection

T A S C H E 19V69 Versace Abbigliamento Sportivo SRL, Milano Italia

 

 

Das war mein FLIEDERTRAUM, wie hat euch der Look gefallen?

Mögt ihr Business Casual Styles genauso wie ich?

Freue mich auf euer Feedback und an dieser Stelle – Vielen lieben Dank – für euer stetiges Lesen auf meiner Seite.

BE HAPPY ♥

 

Eure Bianca

No tags 6 Comments 3
6 Responses
  • Milli
    März 4, 2018

    Dein Outfit ist wirklich sehr schön und ich finde besonders die Hose richtig toll. Aber auch die Farbe deines Pullis gefällt mir sehr. Dank der Farbe ist er perfekt für die kühleren Frühlingstage.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • bianca
      März 4, 2018

      Hallo liebe Milli,
      danke für dein tolles Feedback, es freut mich sehr. 🙂 Wünsche dir einen tollen Sonntag. Liebe Grüße Bianca

  • Isabella
    März 9, 2018

    Hallo meine Liebe,
    ich liebe deinen Pulli. Dein gesamter Look ist so hübsch :-*
    Hab ein wunderschönes Wochenende 😉
    Liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    • bianca
      März 9, 2018

      Hallo Süße,
      vielen lieben Dank 😀
      Dir auch ein ganz tolles Wochenende

  • Kationette
    März 18, 2018

    Wunderschöner Pulli! Aber auch der Rest ist des Outfits ist klasse. 🙂
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    • bianca
      März 18, 2018

      Dankeee meine Liebe

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.