T A S C H E N T R A U M

by

T A S C H E N T R A U M – in – L I L A

 

*Werbung da Marken / Markennamen erkennbar. Keine bezahlte Partnerschaft.

Bildmaterial von Nebulus GmbH, Deggendorf

 

 

Hallo meine Süßen,

in diesem Beitrag möchte ich euch gerne wieder eine Tasche vorstellen.

Die „Schwestern Tasche“ zu meinem schon geschriebenen Beitrag _My lovely Bag_. Alles zu dieser Tasche findet ihr HIER!

 

Ich finde diese Tasche ist ein echter kleiner Hingucker, die Farbe und die Form stechen heraus.

Ich nutze diese Tasche gerne zum Ausgehen oder als kleiner Begleiter beim Shopping. Es sollte natürlich farblich ein wenig zum Outfit passen. 🙂

 

Normalerweise bin ich gar nicht so der Typ, der gerne lila trägt, aber diese Tasche hat es mir angetan.

Ich finde gerade jetzt, in der kalten Zeit oder auch für den Übergang einen lila Ton echt cool. So wie es aussieht, sind solche lila und flieder Töne für 2018 total angesagt.

Wie gefällt euch diese Farbe?

Die Tasche ist zwar klein aber trotzdem bringt ihr einiges unter, hier passt locker das Smartphone, Geldbörse, Sonnenbrille, Lippenpflege und Tempos hinein.

Also zwar klein aber trotzdem für die nächste Shopping Tour sehr praktisch. ♥

 

Was sind eure Highlight-Farben für den Winter und den Übergang? Setzt ihr auch farbliche Akzente, mit euren Taschen?

 

 

 

Mit kurzem Trageband und mit langem Leder-Henkel zu kombinieren, die Ketten machen optisch einiges her

Durch die seitlichen Ringe und dem Haken an den Henkeln, kann man das Ganze schnell und einfach austauschen

Auch ganz ohne Henkel zu kombinieren

Die Reißverschluss Zipper sind auch mit Logos versehen

Kleines Detail Pic von meinem letzten Outfit mit dieser Tasche

Verstauen kann man so einiges in dieser Ledertasche

 

Die Tasche ist übrigens aus 100% Kalbsleder, so auch die Schwestern Tasche in schwarz.

Beide dieser Taschen sind von der Marke by Versace 19V69 Abbigliamento Sportivo SRL, Milano Italia

 

Was sagt ihr zu dieser Tasche?

Gefällt euch Schnitt, Größe und Farbe?

 

Freue mich über euer Feedback.

 

Eure Bianca

No tags 6 Comments 2
6 Responses
  • Héloise
    Februar 24, 2018

    Auja, ein Taschenpost, damit kriegt man mich ja immer! Und dein Exemplar gefällt mir sehr gut. Momentan trage ich am liebsten Dunkelrot und da passt meine LV Brea perfekt, da geht für die Größe auch echt unendlich viel rein =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • bianca
      Februar 24, 2018

      Danke meine Liebe, ja dunkelrot und bordeaux Töne liebe ich auch.
      Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße

  • Katha
    Februar 27, 2018

    Finde die Tasche echt schön und die Farbe ist wirklich ein Eyecatcher und wertet jedes Outfit auf. 🙂
    Hab noch einen tollen Tag!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    • bianca
      Februar 27, 2018

      Hallo meine Liebe, da hast du recht. Freut mich sehr, das dir die Tasche auch gefällt. Wünsche dir einen schönen Abend.

      Liebe Grüße
      Bianca

  • Milli
    März 8, 2018

    Die Handtasche ist wirklich sehr schön und passt farblich super zum Frühling. Ich finde zudem super, dass man sie sowohl „kurz“ als auch „lang“ tragen kann. Je nach Anlass ist es praktisch, wenn man eine Tasche auch einfach bequem quer über die Schulter schmeißen kann und so die Hände frei hat.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • bianca
      März 9, 2018

      Danke dir meine Liebe 🙂

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.