WELLNESSURLAUB im Bayrischen Wald

by

WELLNESS UND GENUSS PUR

„Nicht daheim und doch Zuhause“

4,5 Sterne SUPERIOR

 

Heute stelle ich euch ein 4,5 Sterne Wellnesshotel, im Bayrischen Wald vor.

Luxus mitten in Bayern!

*Werbung da Marken / Markennamen erkennbar. Keine bezahlte Partnerschaft.

 

 

Warum so viele Kilometer fliegen, wieso immer einen Strandurlaub, warum so oft eine direkte Stadtlage? Zum Erholen und Entspannen sind es oft die kleinen Dinge, die wir Menschen benötigen, um neue Energie zu tanken.

Ich finde, ein Urlaub sollte vor allem zum Erholen da sein, zum Genießen, Relaxen und um die Batterien wieder neu aufzuladen. Das ist LUXUS für euren Körper.

Dazu braucht der Mensch Wohlfühl-Orte, eine wohltuende Atmosphäre und die einzigartige Natur. All diese Dinge und noch so vieles mehr, bietet dieses 4,5 Sterne Wellnesshotel mitten im Bayrischen Wald, das Wellnesshotel Reischlhof, immer eine Reise wert.

 

Mich haute das Wellnesshotel, von der ersten Sekunde an um.

Das Ambiente, die Herzlichkeit und das Interior-Konzept sind einfach Weltklasse. Zuerst möchte man meinen, dass in so einem großen Hotel, doch mehr Geräusche sind, viele Menschen auflaufen und man den Trubel spürt. ABER dieses Hotel ist so perfekt durchdacht, das man keine Unruhen und Menschenmengen wahrnimmt. Einfach eine gelungene Architektur und Raumgestaltung. Ein großes Lob, für diese gelungene Planung.

 

Die Zimmer-Kategorien und deren Ausstattung, möchte ich an dieser Stelle gar nicht näher erläutern, solch tolle Zimmer erlebt man selten, ich glaube hier sprechen die Bilder für sich. 🙂

Das Interior ist bis ins letzte noch so kleine Detail durchdacht, modern ist hier mit Tradition fest vereint. Heimisch und doch purer Luxus, für Seele und Geist.

 

 

Das Hotel ist familiär geführt und so fühlt man sich dort auch, HEIMISCH und WILLKOMMEN.

Das ganze Reischlhof-Team ist rund um die Uhr sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen ist ein TRAUM, ich wüsste nicht, was hier noch besser gehen würde.

Man bucht eine ¾-Verwöhnpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, Mittagssnack, nachmittags Kaffee/Kuchen und ein 5-Gänge-Abendmenü. Ein junges und kreatives Küchenteam verwöhnt euch, wo es nur geht.

 

Nun zum Thema Entspannung, Beauty, Genuss und Wellness ♥!

Das Hotel bietet so einiges in diesen Punkten, deshalb hier ein kleiner Überblick für euch:

  • einen 5.000 qm großen Wellnessbereich
  • Täglich wechselndes Aktiv- und Entspannungsprogramm inkl. Autogenes Training, Qi-Gong
  • Rückenfit
  • Aqua-Jogging
  • Wassergymnastik
  • Über 200 Wellness- und Beautyanwendungen
  • 19 Themenruheräumen (mehr Liegen als Hotelgäste)
  • 8 verschiedene Saunen in unterschiedlichen Temperaturzonen, darunter Panoramasauna und Event-Feuersauna mit täglichen Eventaufgüssen
  • Eine Wasserlandschaft mit 20-Meter-Sport-Außenbecken
  • Indoor-Pool mit Ruhezonen
  • Relax Hot-Pool mit Edelsteinwasser mit Sprudelliegen und Massagezonen
  • 850 qm Natur-Badesee
  • Zimmerkategorien (Alpin Lodge, Refugium, Sky Suite mit Private Spa Bereich)
  • Panorama-Restaurant
  • Sky-Sole-Whirlpool auf der Dachterrasse mit wunderschöner Aussicht auf den Bayerwald
  • Hot-Whirlpool mit Bergquellwasser

 

Nach meinem Aufenthalt, war ich so positiv beeindruckt, dass ich unbedingt diesen Beitrag schreiben wollte. Ich möchte auch all die überzeugen, die sich normalerweise nur einen Strandurlaub vorstellen können. Ich möchte euch zeigen, dass es auch das HEIMISCHE ist, was eurem Körper gut tut. Ich bin überzeugt, dass solch ein Urlaub für Seele und Geist wirksamer ist, als ein Strandurlaub, wo ihr viele Menschen um euch habt und euch viel mehr mit der Außenwelt beschäftigt. Umgeben von Natur, ist man auf sich fixiert, man kümmert sich um sich selbst, das kommt doch sonst viel zu kurz!

Hier ist Natur mit Ruhe verbunden und trotzdem ist ein Stück Luxus vereint, hier wird sich euer Körper erholen und ihr kommt voll und ganz auf eure Kosten.

 

Nun möchte ich euch gerne die Bilder vorstellen. Ich glaube, nachdem ihr diese Bilder bewundert habt, möchtet ihr in diesem Wellnesshotel auch gerne ein paar Nächte verbringen. Ganz unten findet ihr den direkten LINK, viel Spaß beim Buchen 🙂

reischlhof.de - Hotel

 

Wellnesshotel im Bayerischen Wald

Neuer Eingangsbereich, wahnsinnig tolles Design, detailreiches Interior

Außenbecken, tolle Liegen und ein schöner Blick in die Natur

Ein Restaurant-Bereich, von vielen, tolles Interior Konzept

Gerichte auf höchstem Niveau, YUMMIE 🙂

Schlafzimmer der A L M S U I T EBad der S K Y S U I T E

Einer von vielen Ruhebereichen, tolle Aussicht in die Natur

Panorama Sauna

Neuer Wellness-Bereich mit wahnsinnig tollem Lichtkonzept, tollen Liegemöglichkeiten

Whirlpool mit freier und ungestörter Sicht in die freie Natur, auch bei Sternenhimmel ein Genuss

 

 

Klicke HIER und gelange direkt auf die Seite des Wellnesshotels Reischlhof.

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich schon sehr auf euer Feedback.

Habt ihr weitere Fragen zu diesem Hotel, dann stellt sie mir gerne!

 

Eure Bianca

No tags 6 Comments 3
6 Responses
  • Vanessa
    Februar 1, 2018

    Oh, sieht das Hotel schön aus! Total gemütlich <3 Und der Ausblick aus der Sauna – einfach ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    • bianca
      Februar 1, 2018

      Liebe Vanessa, oh ja da hast du vollkommen recht. Einfach ein Traum, umgeben von schöner Natur. 🙂

      Liebe Grüße

  • Héloise
    Februar 1, 2018

    Das sieht ja stylish aus und sehr erholsam! Und jetzt hab ich direkt Hunger gekriegt =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • bianca
      Februar 1, 2018

      Hihi yummie 🙂 ich danke dir .. ja es ist ein absoluter Traum dort :).
      Viele Grüße

  • Daria
    Februar 5, 2018

    Das Hotel ist total schön! Die Zimmer gefallen mir außerordentlich gut. Was für eine tolle Zeit kann man dort verbringen.

    Lieben Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    • bianca
      Februar 5, 2018

      Liebe Daria, ja da hast du vollkommen recht. Vielen lieben Dank:)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.