Casual JEANS Look

by

Pepe Jeans ist meine neue

L I E B L I N G S J E A N S !

 

Heute möchte ich euch gerne meinen Look, mit meiner neuen Jeans präsentieren.

Ja eine neue Jeans, das klingt für so manchen gewöhnlich, doch für mich ist ein Jeans-Kauf, eine echte Herausforderung.

 

Vorab schon mal erwähnt, ich bin nicht so der Jeans-Typ, eher so der Kleider, Rock und Leggings Typ.

Ich finde mir stehen Jeans einfach nicht so gut und noch dazu, ist es eine absolute Katastrophe, eine Hose zu finden die mir passt.

Mal zu weit, mal zu eng, mal zu faltig und mal ist der Bund zu niedrig oder die Hose ist nach unten hin zu weit.

 

ABER jetzt habe ich eine neue Hose gefunden, die mich sowohl von der Farbe, vom Schnitt und vom Tragekomfort überzeugt.

 

Ich bin HAPPY 🙂 !

 

Kurzer Hinweis noch für euch, der Mantel ist leider nicht zu kaufen, den habe ich selbst genäht. Er ist aus einem Softshell-Material, eine ganz tolle Qualität aus der Schweiz.

 

Ich stelle euch nun meinen Casual Jeans Look vor und bin schon gespannt, was ihr zu diesem Style sagt. 🙂

Ich trage diesen Style sowohl zur Arbeit, als auch im Alltag.

 

 

 

D E T A I L S

 

Klein aber fein, diese Tasche ist super robust und leicht abwaschbar

Die Bluse von Eterna hat einen sehr schönen taillierten Schnitt, ist sehr angenehm und hat einen tollen Kragen

Der Pullover ist so kuschelig weich, hat einen extrem coolen Schnitt, auch nach mehrmaligem Waschen echt TOP

Meine Pepe Jeans, dunkelblau mit ganz leichter Waschung

Lovely Boots, cooler Absatz, sehr bequem und robust

 

B L U S E von Eterna, P U L L O V E R von Tom Tailor, J E A N S von Pepe Jeans

S T I E F E L E T T E N von Zara, S C H M U C K von Zara und H & M

T A S C H E von Tom & Eva

 

 

 

Was sagt ihr?

Sollte ich eine Jeans doch öfter tragen, stehen mir solche Hosen?

 

Freue mich auf eure Meinung.

 

Eure Bianca

 

 

No tags 8 Comments 3
8 Responses
  • Laura
    Januar 23, 2018

    Liebe Bianca,
    die Jeans ist der Wahnsinn! Ich finde wirklich, dass sie dir super steht und du kannst ruhig öfter Jeans tragen.
    Liebe Grüße,
    Laura

    • bianca
      Januar 23, 2018

      Meine liebe Laura,

      freut mich total das dir mein Jeans Look gefällt. Dankeschön… ja vielleicht sollte ich den Look doch öfter mal tragen. 🙂 Die Jeans ist auch so bequem sodass ich richtig Lust bekomme, sie öfter zu verwenden.
      Liebe Grüße

  • Cindy
    Januar 26, 2018

    Ein super schöner Look – steht dir fantiastisch! <3 Und ja, ich finde auch, dass ein Jeanskauf jedes Mal eine Herausforderung ist. Freut mich, dass du mit deiner neuen Jeans so happy bist :-)) Die passt dir auch wirklich wie angegossen!
    Liebe Grüße, Cindy
    http://www.fraeulein-cinderella.de

    • bianca
      Januar 26, 2018

      Meine liebe Cindy,
      vielen lieben Dank. 🙂

      Liebe Grüße

  • Héloise
    Januar 27, 2018

    Schöner Look, steht dir wirklich gut! Ich kenne das auch, ich habe jahrelang gar keine Jeans und auch nur sehr selten Hosen getragen. Mittlerweile habe ich ein paar Marken gefunden, die mir passen und gut aussehen, Closed und Mother Denim mag ich sehr gerne =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • bianca
      Januar 27, 2018

      Hallo meine Liebe, Dankeschön freut mich das dir mein Look gefällt. Danke auch für den weiteren Tipp, bei diesen Marken schaue ich auch gleich mal rein. 🙂

      Schönes Wochenende wünsche ich dir ❤️

  • everyone'starling
    Januar 28, 2018

    Ich finde dir steht die Jeans super, kannst du ruhig öfter tragen 🙂
    Liebe Grüße und hab einen super Start in die neue Woche,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestraling.com

    • bianca
      Januar 28, 2018

      Hallo Ihr Lieben Walli und Kathi,

      das ist aber super lieb von euch, vielen lieben Dank. 🙂
      Euch auch noch einen wundervollen Sonntag und einen tollen Wochenstart.

      Grüße Bianca

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.