Business CASUAL

by

Mein Schnürschuhen Look für ein perfektes

-Business CASUAL Outfit-

*Werbung da Marken / Markennamen erkennbar. Keine bezahlte Partnerschaft.

 

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen Look für euch, den man sowohl trendy im Business Bereich, als auch zum Ausgehen und in der Freizeit kombinieren kann.

Ich bin absoluter Fan von Schnürschuhen und coolen Sneakern.

Wieso sollte man diese nicht schick im Business Bereich kombinieren können?

 

 

Bei diesem Style habe ich meine Schnürschuhe ausgepackt, die vor allem durch ihr Muster und die etwas höhere Sohle hervorstechen.

Dazu habe ich einen tollen Rock mit Knöpfen kombiniert, er ist in einem Bleistift-Schnitt und hat eine Wildleder Optik. Ich liebe diesen Rock. ♥

Zur Abrundung kombiniere ich eine Bluse für den Business Bereich dazu, aber damit es nicht zu gewöhnlich ist, habe ich eine leicht verspielte Bluse ausgesucht, mit auffälligem Blumen Print.

 

 

Natürlich darf hier ein toller Business Mantel, der passende Schal und eine kleine Tasche nicht fehlen.

 

Details

Meine tollen Leder Schnürer ♥♥♥

Meine süße weiße Tasche

Diese Bluse hat einen etwas kastigen Schnitt, ist vor allem cool, wenn man diese etwas in den Bund hinein steckt

Ich liebe diesen Rock, perfekter Schnitt, perfekte Länge und einen angenehmen Tragekomfort

Der Schal ist sehr schön groß und flauschig, ich mag die Farben und das Karo Muster total

Meine Ohrringe, tolle Hingucker

 

< R O C K von H & M < B L U S E von H & M < S C H N Ü R E R von Leone

< M A N T E L von H & M < S C H A L von Esprit < T A S C H E von H & M

< O H R R I N G E von H & M < S T R U M P F H O S E  von Wolford

 

 

Wie findet ihr diesen Look?

Tragt ihr auch so gerne Schnürschuhe? Oder Lackschuhe?

Bin schon sehr gespannt, wie euch dieser Business CASUAL Look gefällt.

 

 

Eure Bianca

No tags 10 Comments 3
10 Responses
  • Esther
    Januar 17, 2018

    Liebe Bianca,
    das ist ein toller Look und Du hast ihn super in Szene gesetzt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/teddy-coat/

    • bianca
      Januar 18, 2018

      Liebe Esther,

      ich danke dir sehr, freut mich wenn er dir gefällt.:)

      Liebe Grüße
      Bianca

  • Swenja
    Januar 18, 2018

    Ein wirklich hübscher Look – würde ich direkt so zur Arbeit anziehen 🙂
    Finde ich ab und zu gar nicht so einfach ein elegantes Outfit für das Büro zu finden, das nicht zu schick und aufgedonnert ist. Danke für die Inspiration! Und die Tasche ist ein echter Hingucker *.*

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://overtheview.ch

    • bianca
      Januar 18, 2018

      Hallo liebe Swenja,
      ja da hast du vollkommen recht, ich versuche auch immer eine gute Mischung zu kombinieren. Danke für dein Kompliment :).

      Liebe Grüße
      Bianca

  • Héloise
    Januar 18, 2018

    Tolle Kombination! Ich liebe die Bluse und der Schal ist auch ganz besonders hübsch =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • bianca
      Januar 23, 2018

      Meine Liebe, vielen lieben Dank. Oh ja der Schal ist sehr schön, total weich und die Farben find ich sehr schön.

      Liebe Grüße

  • Julia
    Januar 21, 2018

    Hi Bianca,
    toller Look! Nicht zu aufdringlich für die Arbeit, aber durch den Rock, die Schuhe und den farbenfrohen Schal trotzdem besonders. Gefällt mir sehr! Danke für die Inspiration.

    Love, Julia
    http://www.postvonjulia.de

    • bianca
      Januar 21, 2018

      Liebe Julia, ja da hast du vollkommen recht. Danke dir für dein tolles Feedback.
      Liebe Grüße
      Bianca

  • Kationette
    Januar 21, 2018

    Super moderner und cooler Business Look! Die Schnürer sind mega.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    • bianca
      Januar 21, 2018

      Hallo meine Liebe, vielen vielen Dank.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.