Mein BEAUTY Tipp

by

“ Mein Haut W U N D E R „

♥ La mer ♥

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne meinen Beauty Tipp in Punkto Gesichtspflege verraten.

Da ich mit meiner Haut sehr unzufrieden war und ihr das vielleicht noch seid, möchte ich euch gerne von meiner Erfahrung berichten.

Ich habe sehr lange mit unreiner, teils auch sehr fettiger Haut gekämpft. Meine Haut wirkte damals kaputt und sehr ausgetrocknet. Immer wieder auftretende Pickel und Rötungen haben mich enorm genervt.

Neben den verschiedensten Peelings, Reinigungswasser, SOS Stiften und Cremes habe ich auch reine Heilerde ausprobiert, doch nichts half mir so lang anhaltend und spürbar wie diese Produkte von La mer!

Seit ca. einem Jahr nehme ich nun meine La Mer Produkte täglich. Ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass diese Produkte genau das richtige für meine Haut waren und sind.

Lästigen Unreinheiten und nervigen Rötungen sage ich jetzt ganz stolz Ade.

Damals war ich nicht so der Typ Frau, der gerne verschiedene Cremes für den Tag und für die Nacht auftragen wollte. Ich empfand das als sehr lästig, meist waren die Cremes auch sehr klebrig, zogen schlecht ein oder hatten einen unangenehmen Duft. Jedoch brachte mich ein Termin bei einer Kosmetikerin zum Umdenken.

Sie erklärte mir das meine Haut, trotz dass sie so fettig aussah, total trocken ist und ich unbedingt was für meine Haut tun sollte.

Ein anschließender Haut-Scan brachte den Beweis, meine Haut hatte 0,000 %  Feuchtigkeit.

Daraufhin war ich etwas beunruhigt und auch die Tatsache das die Fältchen-Bildung, trotz meines noch jungen Alters rasch voran schreiten wird, brachte mich zum Nachdenken.

Sollte ich doch mehr für meine Haut tun?

JA war und ist die Antwort!

Klar sollte man sich auch gesund ernähren, nicht rauchen, ausgewogen Trinken und so vieles mehr. ABER gute Pflege braucht die Haut trotzdem. Ich bin froh dass ich eine tolle und aufmerksame Beratung hatte, die mich auf meine trockene Haut aufmerksam machte.

Ich freue mich heute noch riesig darüber, dass ich mich damals für diese Produkte entschieden habe.

Mit meinen La mer Produkten fühle ich mich einfach pudelwohl. Ich bin immer noch total begeistert, dass mir ein Produkt spürbar hilft und mich gleichzeitig in allem zufrieden stellt. Wenn man empfindliche Haut hat, wie ich damals, wagt man den Schritt meist gar nicht so schnell, was Neues zu testen. Es könnte ja wieder Unreinheiten oder Rötungen verursachen.

Mein Schritt hat sich aber gelohnt und das ist mein Beauty Tipp für euch. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust diese Produkte zu testen,ihr findet sie vor allem online bei vielen Anbietern im Produktportfolio.

 

Lust bekommen? Dann habe ich hier noch ein paar Infos zu meinen La mer Produkten:

  • Die Cremes sind ohne Silikone, Paraffin, Parabene oder PEGs
  • Mit Meeresschlick Extrakt, ist eines der reinsten Naturprodukten
  • La mer verarbeitet dies in einem weltweit einzigartigem Verfahren zu einem Extrakt
  • Reichhaltig an Sauerstoff, Heilerde, Spurenelementen, Schwefel, Salzen und Mineralstoffen
  • Aktiviert hauteigene Funktionen
  • Stärkt die Hautschutzbarriere
  • Unterstützt die Haut in der Regeneration und der Teint wird optimiert
  • Beruhigt die Haut
  • Geruchsneutral
  • Schnell einziehend und nicht klebend
  • Man benötigt wenig Creme, ist sehr gut verteilbar
  • Die Produktpalette umfasst auch Handcreme, Lippenbalsam, Sonnencreme und vieles vieles mehr
  • Kosten meiner Produkte ca. um die 30 Euro pro Creme/Inhalt 50 ml

 

TIPP!

Doch bevor ich mit diesem Produkt begonnen habe, beziehungsweise bevor man mit neuen Produkten beginnt, empfehle ich euch einen Termin bei einem  Hautarzt oder bei einer sehr guten Kosmetikerin/Kosmetiker. Lasst euch beraten, was für eure Haut richtig ist. Parallel dazu empfehle ich euch, vor Beginn eine professionelle Gesichts-Reinigung von einer Fachfrau/Fachmann.

So könnt ihr ganz auf Anfang gehen und eure Haut wieder neu aufbauen.

 

Hier ein paar Beispielbilder zu meinen La mer Produkten:

Meine Pflegeprodukte La Mer Advanced SKIN REFINING_neue Verpackung siehe in blau

Mein Serum für unter die Creme, bitte zuerst auftragen und kurz einwirken lassen, mit den Fingern leicht eintupfen

Ich empfehle eine Creme für Tag und eine für die Nacht

 

Habt ihr noch Fragen zu meinem Beauty Tipp oder speziell zu diesen Produkten? Dann schreibt mir einfach, ich freue mich.

Vielleicht habt ihr weitere Beauty Tipps und Erfahrungen für mich!

 

Eure Bianca

No tags 7 Comments 3
7 Responses
  • Laura
    Januar 13, 2018

    Klingt nach wirklich tollen Produkten! Die Marke kannte ich noch gar nicht – Danke für den Tipp 🙂
    Viele Grüße,
    Laura

    • bianca
      Januar 13, 2018

      Liebe Laura,

      ich kannte sie auch nicht, bin wirklich froh das ich durch eine tolle Beratung an solche Produkte gekommen bin. Bin wirklich sehr zufrieden und finde es auch toll das es ein rein natürliches Produkt ist. 🙂

      Wünsche dir noch einen tollen Abend.
      Grüße

  • Cindy
    Januar 14, 2018

    Liebe Bianca =)))!
    das klingt wirklich nach Top Produkten! Ich habe von der Marke schon oft gehört und gelesen, aber noch nie ausprobiert! Danke für den Tipp 🙂
    Liebe Grüße, Cindy
    Fräulein Cinderella

    • bianca
      Januar 14, 2018

      Hallo liebe Cindy,
      danke das ist lieb. 🙂 Ja ich kann diese Produkte nur empfehlen, habe wirklich eine tolle Erfahrung gemacht.

      Liebe Grüße

  • bianca
    Januar 14, 2018

    Hallo liebe Cindy,
    danke das ist lieb. 🙂 Ja ich kann diese Produkte nur empfehlen, habe wirklich eine tolle Erfahrung gemacht.

    Liebe Grüße

  • Héloise
    Januar 15, 2018

    Das klingt gut! Ich bräuchte auch mal noch ein Serum, da teste ich vielleicht dieses mal =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • bianca
      Januar 15, 2018

      Hallo meine Liebe, ja ich kann es dir wirklich empfehlen. 🙂 Gib mir gerne Bescheid wenn du es getestet hast.

      Liebe Grüße

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.