BLUMIG schön

by

B L U M I G in den Januar starten!

 

Hallo meine Lieben,

 

ich möchte euch heute gerne mein Favoriten-Kleid im Januar vorstellen.

Es wird BLUMIG!!! 🙂

Ich liebe es ja absolut, wenn hochwertige Stickereien und Applikationen an Textilien verarbeitet werden. Ich finde sobald dies qualitativ gut umgesetzt wird, wertet das ein Teil nochmal enorm auf. Ich bin sowieso ein großer Fan von Jacquard Musterungen, Stoffhosen aus gewebten und bestickten Materialien und aufwendig verarbeiteten Oberteilen. Dazu braucht ein Outfit auch keinen Schmuck mehr!

 

Bei diesem blumigen Style habe ich eine sehr  bequeme Kombi für euch, das Kleid hat einen sehr angenehmen A-Linien Schnitt und ist somit optimal für den Tragekomfort. Die Länge ist leicht knieumspielend und so vor allem für mich im Business Bereich perfekt. Dazu habe ich eine meiner Lieblings-Blusen kombiniert, diese ist mit leichter Struktur versehen, mit einem taillierten Schnitt und einem super stylischen Volants-Ausschnitt. Ich liebe diese Volants!

 

 

 

 

Zur Abrundung des Outfits habe ich Overknees kombiniert, funktioniert natürlich ebenso mit coolen Lackschuhen oder Schnürschuhen, aber hier habe ich mich durch die Kälte doch für die Overknees entschieden. Das letzte i-Tüpfelchen wird durch den Oversize Mantel gesetzt, in lässigem Schnitt und tollem Material. Die Farbe frischt den Look nochmal kräftig auf und so können wir den Januar etwas bunt und sommerlich abrunden. Warum immer dunkel im Winter? Also ich mag es auch KNALLIG im Winter.

 < D E T A I L S >

 

Stickerei mit Blumen, aufwendig großflächig verarbeitet

Bluse mit tollem Volants V-Ausschnitt

Statementkette mit Perlen und Blumen Applikation

Overknees in tollem braun Ton_Wildleder

Statementkette

< K L E I D von H & M < B L U S E von Zero

< O V E R K N E E S momentan leider schon ausverkauft

< S T A T E M E N T K E T T E von Zara < M A N T E L von Fashion Union

 

 

Habt ihr auch einen besonderen Look im Winter?

Tragt ihr mehr farbig, gemischt oder uni?

Was sind eure coolen Styles jetzt im Januar?

 

Freue mich auf euer Feedback und ich bin gespannt wie euch meine frische Kombi für den Januar gefällt. 🙂

 

Eure Bianca

Happy Sunday

No tags 6 Comments 4
6 Responses
  • Milli
    Januar 8, 2018

    Ich liiiiiiebe Blumenkleider und habe quasi einen ganzen Schrank voll davon. Deins gefällt mir auch sehr gut und ich würde es sofort bei mir einziehen lassen. Außerdem finde ich deine Statementkette wirklich toll. So eine fehlt mir noch in meiner Sammlung.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • bianca
      Januar 9, 2018

      Liebe Milli,

      oh ja ich liebe es einfach .. die Blumen die Form .. einfach alles. 🙂
      Danke für deine tollen Worte. Die Kette gibt es übrigens fast jede Saison wieder bei Zara zu kaufen, vielleicht hast du Glück.

      Liebe Grüße
      Bianca

  • Alena - LOOKSLIKEPERFECT Blog
    Januar 9, 2018

    ein super süßer Look, steht dir ganz toll! Deine Boots mag ich total!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    • bianca
      Januar 9, 2018

      Liebe Alena,

      danke das freut mich, das dir mein Look gefällt. 🙂
      Ja die Schuhe sind toll und noch dazu super bequem. 🙂

      Liebe Grüße
      Bianca

  • Bea
    Februar 2, 2018

    Loving your style! You are so chic. Would you like to follow for follow on Bloglovin? 🙂

    Xx,

    http://beatricebalaj.com/

    • bianca
      Februar 2, 2018

      Oh thank you so much 🙂

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.