X-MAS Nails

by

Dunkelrot ist mein Favoriten

W E I H N A C H T S L A C K !

*Werbung da Marken / Markennamen erkennbar. Keine bezahlte Partnerschaft.

 

Hallo meine Lieben,

nun ist es soweit und meine Nägel sind wieder frisch 🙂 !

 

Da mir mein  letzter Lack so gut gefiel, habe ich jetzt einen sehr ähnlichen Lack drauf.

Dieser Lack ist auch rot, doch etwas dunkler und mit nicht all zu vielen Glitzer-Partikel.

Ich mag den Look einfach, noch dazu finde ich ihn für Weihnachten super stimmig.

Für Silvester ist er auch super edel und ich habe einiges was ich dazu kombinieren kann.

 

 

Mein Weihnachts-Look werde ich passend zu dieser Farbe kombinieren.

Ich habe ein sehr feines aber dennoch schlichtes schwarzes langarm Kleid mit ganz vielen kleinen Glitzer-Steinen, es hat einen super Schnitt und eine leichte Raffung im Taillen Bereich, sieht echt toll aus.

Dazu möchte ich meine Samt High Heels anziehen, diese sind in einem ähnlichen rot Ton wie meine neuen Nägel, das passt einfach super.

Darauf freue ich mich schon riesig!

 

 

Sobald ich ein Bild von meinem X-MAS LOOK habe, zeige ich es euch natürlich!

 

Welchen Look tragt ihr an Weihnachten? Schickt gerne Bilder oder schreibt Kommentare, bin schon sehr gespannt was ihr tragen werdet.

 

So das war es nun in meinem neuen Update meiner X-MAS Nägel, im neuen Jahr wird es dunkel auf meinen Nägeln…..Überraschung!

Es bleibt spannend. 😉

 


 

Nun wünsche ich euch und eurer Familie ein ganz tolles Fest, vor allem ruhige und besinnliche Tage.

Ich freue mich schon sehr darauf, vor allem auf das Beisammensein mit meiner Familie.

Freu Freu Freu 🙂

 

Frohe Weihnachten! Merry Christmas!

Eure Bianca

No tags 0 Comments 3

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.