My LOVELY Bag

by

Kleiner schwarzer L I E B L I N G !

*Werbung da Marken / Markennamen erkennbar. Keine bezahlte Partnerschaft.

 

Heute möchte ich euch meine kleine schwarze vorstellen. Entweder man mag diese Art von Taschen oder dieser Stil gefällt gar nicht!

Ich persönlich finde sie für den Alltag auch zu elegant, aber am Abend oder zu Festivitäten darf sie gerne kombiniert werden. Die Ledertasche hat einen tollen Waben Look und coole Henkel.

Die Tasche ist für mich optimal, da die Größe stimmt und ich einiges trotz der Feinheit sehr gut verstauen kann.

Diese Bag ist aus 100 % Kalbsleder.

 

 

 

Bildmaterial von Nebulus GmbH, Deggendorf

 

 

Habt ihr auch eine Lieblingstasche?

Welche Taschen kombiniert ihr und zu welchen Anlässen? Passt ihr eure Taschen immer farblich zum Outfit ab?

 

Ich freue mich auf euer Feedback und bin gespannt ob euch diese Tasche genauso gut gefällt wie mir.

 

Eure Bianca

 

 

No tags 1 Comment 3
1 Response

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.