Weihnachtliche Nägel

by

Mein Highlight-Farbton für die Vorweihnachtszeit!

*Werbung da Marken / Markennamen erkennbar. Keine bezahlte Partnerschaft.

 

So kurz vor Weihnachten mache ich meine Nägel gerne rot, ich finde das passt einfach super zu Weihnachten.

Das ist meine Farb-Inspiration für euch, falls ihr euch noch nicht entscheiden könnt.

Ich finde es immer super hilfreich verschiedene Lacke bei anderen zu sehen.

Mein aktueller Lack ist in einem sehr dunklen rot Ton und hat Glitzer Partikelchen im Lack, so schimmert das Ganze total schön.

 

 

Meine Lieben jetzt ist es nicht mehr lange … und es ist Heilig Abend…. ich freue mich schon sehr bald wieder mit meiner Familie zusammen sein zu dürfen.

 

Zum Fest werde ich meine Nägel nochmal farblich verändern…. lasst ihr eure  Nägel auch für Weihnachten schön herrichten?

Ich trage meist uni Farben, ohne Muster, finde Motive bei anderen aber immer sehr schön.

Vielleicht habt ihr Vorschläge für meine „Weihnachts-Nägel“, die auch gleich für Silvester passen?!

 

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Nägel gestalten…..

Schickt mir gerne Bilder, ich freue mich über jede neue Inspiration.

 

Eure Bianca

 

No tags 0 Comments 2

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.